Was ist euer Lieblingssnack?

qsp18  10.07.2023, 17:20

Füg doch eine Umfrage hinzu!

LQUBE
Fragesteller

Geht nicht mehr

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin Typ süß und salzig.

Ich mag z.B. bei salzigen Snacks Chips oder Brezeln und bei süßen Snacks mag ich Hitschler oder Scokobonbons.

LG

Ich esse sehr gerne ganz einfache Waffeln als Snack während dem lernen aber was auch einer meiner favourites ist sind Schoko crossies, dass sind so Cornflakes mit Schokolade umhüllt. Ansonsten Salzstangen oder Chips wenn es mal etwas salziges sein soll.

Bei mir variiert das von Tag zu Tag. Wenn ich Lust auf was Süßes habe, vergnüge ich mich mit Gummibärchen & Co. Wenn ich was Salziges mag, dann Salzstangen oder Gebäckstangen mit Käse. Manchmal mag ich auch einfach nur eine Scheibe Salami, besonders, wenn ich was Süßes gegessen habe, um diesen Zucker-Heißhunger abzustellen.

Manchmal mag ich weder süß noch salzig. Dann greife ich zu Gemüse. Eine Paprikaschote oder einen Kohlrabi in feine Streifen geschnitten. Das ist knackig, lecker und gesund.

Mag eigentlich so gut wie alle Snacks ( mag z.B. auch Lakrize, Rosinen, Karamell...). Mag eigentlich auch beides, bin aber eher Typ süß.

Ich esse eher süß. Kann es aber momentan nicht genau sagen, da ich durch die Schwangerschaft unter Einfluss stehe.😂