Was ist eigentlich eure Lieblingsnascherei?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I 🖤 Schoki 🍫

Ich mag gerne Vollmilchschokolade z. B. mit gesalzenem Karamel. Gerne Schoki aus der Schweiz oder Italien. Lindt Kugeln gibt's jetzt auch mit gesalzenem Karamel.

Kinder Schokolade und Yogurette (nur Original) müssen auch zwischendurch mal sein.

Mars, Rollo oder Toffifee finde ich ja auch richtig gut.

Hauptsache Schoki. 🍫

Zartbitterschokolade geht nur bei After Eight. Das mag ich aber auch sehr.

Eis liebe ich ja auch ... Italienisches Eis ...

DieMelanie222
Fragesteller

Oh ja Salzkaramel mag ich auch sehr gerne.

isilang  05.03.2023, 20:31
@DieMelanie222

Ich habe eben mal in mein "spezielles" Fach geschaut und entdeckt, dass da noch Lindor Kugeln "Caramel & Salz" liegen sowie eine komplette Kiste Ferrero Rocher. 😁 Das Gefühl ist ähnlich, wie das, wenn man in einer Jackentasche noch einen Schein findet, den man einfach vergessen hat - nur besser. 😁

DieMelanie222
Fragesteller
@isilang

hihi bei uns gabs Vanieleeis und Kirschgrütze zum Nachtisch :)

isilang  06.03.2023, 14:17

Dankeschön ⭐️

Ich mag gerne Marzipanschokolade, aber auch Vollmilchschokolade Nougatschokolade, weiße Schokalade. Auch Kinder Schokolade esse ich gelegentlich

Salzige Erdnüsse mag ich abends auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe marzipan über alles alles was mit marzipan ist mag ich lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

ich bin mehr so der Typ für salzige Snacks und liebe Pringles. Wenn es süß sein soll dann Katjes und Haribo

Also ich esse nur Zartbitter, egal in welcher Form. Und das ist vielleicht seltsam so als Mann, ich mag Mon Cherie sehr gerne.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hexle2  10.03.2023, 17:05
seltsam so als Mann, ich mag Mon Cherie sehr gerne.^^

Ich finde das nicht seltsam, mein Mann hat Mon Cherie geliebt (ich mag das überhaupt nicht).

Wenn ich ihm ab und zu eine Schachtel gekauft habe, habe ich ihm immer gesagt dass da nicht drauf steht "iss mich sofort auf" ;-))

Grinsekater1812  10.03.2023, 19:07
@Hexle2

Grins...ja, ich weiß auch nicht, wie das kommt, dass mir das Zeug so gut schmeckt. Allerdings kann ich davon höchsten zwei Stück essen, dann reicht es mir schon aus. Wird mir sonst eine zu klebrige Angelegenheit. Aber ist schon gut, dass es das nicht das ganze Jahr gibt. Dann freut man sich wieder auf die neue 'Kollektion'.^^