Süß , Sauer , Salzig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Süße Süßigkeiten 48%
Saure Süßigkeiten 32%
Salzige Süßigkeiten 20%
werwiewas99  27.07.2023, 12:41

Wie lautet die Frage?

Niklas2020356
Fragesteller

Was magst du mehr süßes salziges oder saures

7 Antworten

Salzige Süßigkeiten

Salzige Knabbereien und süße Süßigkeiten mag ich eigentlich gleich gerne. Saure Süßigkeiten esse ich ganz selten.

Saure Süßigkeiten

Unterbewertet. Apfelringe, Kracher z.B. Immer die Süssvarianten oder Chps ist langweilig . Die haben oft genauso einen hohen Zuckeranteil

Salzige Heringe sogar mehr (auch stabil imo).

Esse sowas generell aber fast nie

Habe jedoch gerade Appetit auf Twix (k.A. warum)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Süße Süßigkeiten

sonst würden sie ja nicht Süß igkeiten heißen, oder?😋

Aber sauer mag ich auch gerne.

Saure Süßigkeiten

Süß ist auch ganz lecker. Bei den meisten Süß-Sauren Süßigkeiten ist mir der saure Aspekt aber wichtiger als der Süße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salzige Süßigkeiten

Süsse sind aber auch lecker