Popcorn lieber gezuckert oder gesalzen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Team - Süß 68%
Team - salzig 19%
Neutral 13%

9 Antworten

Team - salzig

Hallo,

Popcorn muss für mich salzig sein. So passt es gut als Knabberei für einen Film etc. Bei etwas Süssen vergeht mit da schnell die Lust.

LG

Team - Süß

Zu süß ist aber auch nicht gut.

Team - Süß

Süß find ich am besten, da gehört noch geschmolzene Butter drauf, dann schmeckts noch besser und ist einfach gehaltvoller :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team - salzig

Ich mag es eher salzig.

Team - Süß

Ich bin kein großer Freund von Popcorn. Aber wenn ich mal welches habe, dann möge es bitteschön "süß" sein. Ich hatte zum probieren auch mal eine handvoll salziges, aber das hat mir überhaupt nicht geschmeckt.