Essen Amerikaner in den USA Popcorn eher gezuckert oder gesalzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Insgesamt wird eher gesalzen und mit Butter gegessen. In Deutschland wird hauptsächlich süßes gegessen. Hab lange in nem Kino gearbeitet, ALLE Amis (und viele andere Nichtdeutsche), die da waren, waren entsetzt, dass auf ihrem Popcorn ZUCKER statt Salz ist g

Also hier sind die meisten am 4th of July mit süßem Popcorn herum gelaufen. Es waren allerdings auch überwiegend kiddies, die das Zeug in sich hinein gestopft haben. Auch ansonsten sieht man überwiegend süßes Popcorn, wenn es welches bei Veranstaltungen gibt.

Aber ich denke, dass das auch regional unterschiedlich sein wird. Bei uns im Raum leben viele Asiaten, die von Haus aus eher auf Süßes eingestellt sind.

Amis essen alles, was man denen hinstellt und keine eigene Zubereitung erfordert.

Leider ist das so!

Natürlich gibt es auch Gourmets, aber das wird dann richtig teuer für diese Elite.

Der Ami hat im Durchschnitt keine Ahnung vom kochen, dafür um so mehr vom aufwärmen/erhitzen in Pfanne, Topf, Backofen oder Mikrowelle.

also als ich dort im kino war, war der behälter mit dem süßen popcorn größer. aber bei denen is auch buttered popcorn beliebt.

Hab ein halbes Jahr bei meinem Bruder in Amerika ewohnt und die Essgewohnheiten sind schrecklich ;-)

In der Ecke haben die Verrückten eher gesalzenes mit richtig viel Öl gegessen. Sah richtig eklig aus ;-)

Original Popcorn ist meist gezuckert! In USA auch gerne mit einer Butternote.

Würde sagen gezuckert -.- Kommst Du aus der Schweiz^^

Gezuckert... denke ich mal...Gesalzen bahhh...das ist kein Popcorn mehr...

meist gesalzen, mit viel Butter

Was möchtest Du wissen?