was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Croissant 33%
Bretzel 29%
Bäcker-Pizza 14%
Quiche 14%
Mag nicht eins eindeutig am liebsten 10%
asia stange 0%

11 Antworten

Mag nicht eins eindeutig am liebsten

Brezel und Croissant esse ich ungern und die Bäcker-Pizza kann man nicht mit einer echten Pizza vergleichen. Quiche und Asia-Stange habe ich noch nie beim Bäcker geholt.

Wenn ich mir etwas beim Bäcker kaufe, dann meistens ein süßes Teilchen.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2016/11/29/05/07/breads-1867459_1280.jpg

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2014/04/30/15/38/oven-noodle-335014_1280.jpg

 - (Ernährung, Essen, Meinung)  - (Ernährung, Essen, Meinung)
Bretzel

Hiii,

Ich mag Brezel am liebsten,aber Croissant liebe ich auch.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Croissant

Croissant am liebsten,aber Bretzel esse ich auch sehr gerne.

Lg Limoskater:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Quiche

Ich fände schön wenn es das ganze Jahr über Zwiebelkuchen gäbe.

Croissant

Kann aber auch mal was anderes sein.