Für welches Bett würdet ihr euch entscheiden wenn Platz und Preis kein Problem wären?

Me: plattformenbett auf einer kommode ,(hab aber ein normales)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

normales Bett 76%
Hochbett 19%
Plattformen Bett(auf einer Kommode gebaut) 5%
Bett was hängt 0%
Bett was von Schränken umzingelt ist(links,rechts+drüber) 0%
Plattformenbett(was auf einer erhebung gebaut ist) 0%

7 Antworten

Hochbett

Ich habe mehrere Jahre in einer Einzimmer-Wohnung in einem Berliner Altbau gewohnt und die Raumhöhe war, soweit ich mich erinnere, etwa 4m. Dort habe ich dann auf 2m Höhe eine Plattform aus massivem Holz eingebaut, mit richtiger Treppe nach oben... Ich denke gern daran zurück.. :-)

normales Bett

Normales Bett mit gesunder Ausstattung - wäre
mir viel wichtiger.
Alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben
Hochbett

Da ich hohe Räume habe konnte ich mir ein Hochbett bauen, darunter habe ich einen innen beleuchteten geräumigen Schrank, die Tür ist ein mannshoher Spiegel auf Spanplatte. Es führt eine 80cm breite Treppe hoch welche selbst ein Schubladenschrank ist. Das Leselicht oben kann auch von unten gelöscht werden, das hat folgenden Zweck :

Augen auf, Licht oben am Bett an, aufstehen. Unten das Deckenlicht einschalten, das Leselicht von unten ausschalten.

Mit ein paar Ideen und Hilfe des Baumarktes kann ich mir beinahe alles was ich in der Wohnung brauche einschließlich Küche selbst bauen.

normales Bett

Eher ein normales Bett. Oder das, das von Schränken umgeben ist...

normales Bett

Normales Bett, aber breit genug und ohne "Schranken"