Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anders 50%
Bin vegetarisch aus erinnurungen her echten döner 17%
Bin mischköstler oderwasanderes,echten döner 17%
Bin vegan , veganen döner 8%
Bin vegetarisch , veganen döner 8%
Bin mischköstler oderwasanderes , veganen döner 0%
Bin vegan, aus erinnerungen her echten döner 0%

3 Antworten

Bin vegan , veganen döner

Da ich mich vegan ernähre würde für mich auch nur ein Veganer Döner überhaupt in Frage kommen. Wobei ich mir das wenn zu Hause selber mache und nicht irgendwo fertig an der Bude kaufe. Denn auswärts ist es mir viel zu teuer und schmeckt mir meistens nicht so gut

Anders
War schon immer Vegetarisch, “Veganer Döner” ✅

Aber dort, wo ich immer Döner esse, legen die noch extra nh schmackhaften Seitan rein und nicht nur Salat oder sonstiges.
Es gibt halt nicht so viele, die das anbieten.

Lg

Anders

bin täglicher fleischesser und normaler döner ist pflicht , vegetarischer geht halt auch noch klar , ist dann halt einfach nurn salat im brot , aber der vegane (1 mal ein probiert) grauenhaft