Mögt ihr Dr Pepper?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 25%
Muss nicht sein, aber ist ok 15%

8 Antworten

Nein

Nein, obwohl ich es gern süss mag, das ist zuviel des Guten.

Es ist einfach ein Modegetränk.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Ich trink gerne/viel Limos und Co. aber das Zeug hat mir überhaupt nicht geschmeckt ! Ich habs vor etlichen Jahren mal bei nem Bekannten probiert, das ging überhaupt nicht. Und ich bekam übelst Sodbrennen davon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe es mal probiert und das schmeckt nicht besonders lecker. Pepsi ist besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Muss nicht sein, aber ist ok

Marketing von Dr. Pepper sagt selbst: Schmeckt, aber nicht jedem.

Ja

Habe ich letztens erst so richtig für mich gefunden. Kaufe ich trotzdem selten.