Mögt ihr Dr Pepper?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Noch nie getrunken, muss ich ausprobieren. 62%
Ja 19%
Nein 19%

7 Antworten

Noch nie getrunken, muss ich ausprobieren.

Hi!

Habe ich tatsächlich noch nie getrunken, probiere ich aus! Danke!

LG Quioon

EPPPP
Fragesteller

Hi, toll. Ich will das Dr Pepper von den Leuten die es mögen in Deutschland verbreitet wird da es hier in Deutschland leider sehr unbekannt ist.

Danke für deine Antwort.

Ja

Ich habe es ein paar mal getrunken. Ich finde es viel besser als normale Cola, da es einfach nach mehr schmeckt und ich den Kirschgeschmack sehr nice finde.
Es gibt aber nichts besseres als Apfelschorle und Spezi :D

EPPPP
Fragesteller

Hallo und danke für deine Antwort. Wenn du willst kannst du mal das Dr Pepper mit der US Rezeptur bestellen, das schmeckt nochmal anders.

RemusLupin12  06.06.2021, 17:33
@EPPPP

Ich hab es in den USA auch schonmal probiert :D das war auch nice

Cokedose  06.06.2021, 15:25
Ich finde es viel besser als normale Cola, da es einfach nach mehr schmeckt

Das liegt daran, dass Dr Pepper keine Cola ist.

RemusLupin12  06.06.2021, 17:35
@Cokedose

Das sagt man halt so. Es ist ein braunes, koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, das gerne mit Cola verglichen wird.

Cokedose  06.06.2021, 18:34
@RemusLupin12

Da hast du recht. Aber allein das Aussehen macht es halt noch nicht auch zu einer.

Ja

schmeckt sehr, sehr lecker. eiskalt natürlich.

aber ich könnte es nicht jeden Tag trinken. 1 x / Woche ist genug ^^

Noch nie getrunken, muss ich ausprobieren.

Noch nie probiert, gab aber auch jein Interesse es zu probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nie getrunken, muss ich ausprobieren.

Ich wüsste nicht wo man das kaufen kann. Gibt's bei uns im Dorf wahrscheinlich nicht...

EPPPP
Fragesteller

Rewe oder Internet.