Sind amerikanische Getränke gefährlich?

4 Antworten

Nein, das ist Unsinn. Ja, die Hygienestandards der Lebensmittelindustrie in den USA sind äußerst fragwürdig, aber ganze Tiere wirst du nicht in deiner Brause finden. Auch kein Bestandteile von Tieren. Das landet alles geshreddert in Hot-Dog-Würstchen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
anonymprivat04
Fragesteller

Aber ich weiß von eigener Erfahrung das sie nicht hygienisch umgehen.

Kugelflitz  11.10.2022, 21:59
@anonymprivat04

Trotzdem landet das nicht in den Getränken, das ist technisch unmöglich. Noch nie so eine Abfüllanlage gesehen?

Kugelflitz  11.10.2022, 22:02
@anonymprivat04

Wie gesagt, es ist technisch unmöglich. Auch in den USA sind die Abfüllanlagen so gebaut, dass ausschließlich Getränke durchkommen.

Zucker wird das größere Problem sein.

Quatsch. Die einzige Gefahr ist der Zucker in diesen Getränken, aber in kleinen Mengen bringt dich der nicht um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Generell kann man sagen das fast alle industriellen Getränke schlecht sind.

In Limo, Cola, Eistee ist viel Zucker drin.

Außerdem Farbstoffe und Chemie.

Für deinen Körper ist es auf jeden Fall nicht gut.

Die Geschichte mit der Maus...Ammenmärchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung