Wo gibt es Dr. Pepper Cola?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts meistens an Tankstellen, im Pennymarkt und eigendlich überall. Ich hab auf Marokko sogar das original krebserregende Doktor Pepper getrunken, mit rießengrossen Warnstempel drauf :D

Danke! :D

@magicmystery

Nur zur Info, Dr Pepper (ohne Punkt hinter Dr) ist keine Cola (deshalb schmeckt es auch anders!!!).

@Cokedose

Noch eine Ergänzung.

Dr Pepper gibt es jetzt auch in der 1L Mehrwegflasche. Gesehen bei Real für 1,39€

Leider bezogen sich die Antworten bisher nicht auf Österreich. Eine abgespeckte Version von Dr Pepper konnte/kann man beim Spar kaufen, kam aber nie an den originalen Geschmack heran. Das originale Dr Pepper (Import) findest du bei BOBBY'S Foodstore (Schleifmühlgasse 8, 1040 Wien) in verschiedenen Sorten (Dr Pepper Cherry Vanilla, Dr Pepper Original, Dr Pepper Diet).

Falls du nicht in Wien bzw. Wien Umgebung wohnen solltest, kannst du dort Dr Pepper auch online bestellen!

Hier noch der Link: http://www.bobbys.at

ich hab das mal an der tankstelle gekauft, das ist das eckelhafteste zeug was ich jemals getrunken hab, ich mag es üüüüberhaupt nicht. eckelhaft...

Was genau ist an Pepper Cola so ander?
Ich dacht das wärn Coca abklatsch :D
Ich hab zumindest nicht erwartet ,das da wirklich Pfreffer drin ist^^

@Frechmopps

ich weiß nicht ob da pfeffer drin ist aber es schmeckt ein wenig minzig, würzig, mentholig, ich kann den geschmack nicht richtig zuordnen, irgendwie ist mir der geschmack sehr künstlich und babbisch. Es ist irgendwie sehr sehr unangenehm für meine geschmacksknospen zumindest.. nach dem runter schlucken hab ich einen seltsamen nachgeschmack, sehr komisches zeug. es schmeckt meiner meinung nach garnicht nach coca cola.

@Frechmopps

Der Geschmack geht eher in Richtung Kirsche (irgendwie), kann man aber nicht genau sagen, da es ein eigenständiges Gestränk mit eigenem Geschmack ist und daher nicht mit anderen vergleichbar.

habt ihr alle zuviel forrest gump geguckt oder was ?

die gibts in jedem größeren supermarkt

Bei uns im EDEKA :)

Ah cool muss ich nächstes Mal nachsehen (ich wohne an der Deutschen Grenze. ) Danke! :D

@magicmystery

Bei Real gibt's das auch.

Kostet i.d.R. um die 99 Cent + Pfand je 0,5L Flasche.