Der Geschmack von Dr Pepper?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen Marzipan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nasch1 20.10.2016, 18:09

Ja nicht ganz aber irgendwie in die richtung

0

"Es wird vermutet, dass der Geschmack von Dr Pepper aus einer Mischung beliebter Soda-Geschmacksrichtungen aus der Entstehungszeit um 1885 entstanden ist. Im Dr-Pepper-Museum in Waco wird ein Ausschnitt der Liste dieser Geschmacksrichtungen ausgestellt. Das vollständige Rezept zu Dr Pepper ist allerdings Firmengeheimnis. Um einer verbreiteten modernen Sageentgegenzutreten, wurde vom Hersteller allerdings mitgeteilt, dass es zwar zahlreiche Frucht- und Gewürzaromen, aber keinen Pflaumensaft enthält."

https://de.wikipedia.org/wiki/Dr_Pepper

Jedenfalls ist  Dr Pepper keine Cola.

Der unangenehme Nachgeschmack ist einfach Süßstoff, weil irgendein Blödmann auf die Idee kam die deutsche Variante mit Süßstoffen zu panschen. Deshalb schmeckt es hier auch nicht so gut wie früher oder wie einigen anderen Ländern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Dr.Pepper schmeckt wie Cola mit künstlichem Kirschgeschmack :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marashino-Kirsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süßer Pfeffer mit leichten Kirscharoma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Ami / U.S.) Kräuterbier ! sag ich mal so.
Gr. Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?