Wie findet ihr Dr Pepper?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schmeckt gut 41%
Schmeckt mir nicht 25%
Noch nie probiert. 20%
Geht so 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schmeckt mir nicht

Das Zeug schmeckt ehrlich gesagt zum Kotzen... ich habs mal probiert und bekam auch übelst Sobrennen davon. Nein danke das muss echt nicht sein, und es ist mehr als ungesund !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmeckt mir nicht

Furchtbar, seit sie vor ein paar Jahren damit begonnen haben es mit Süßstoffen zu panschen. Vorher hat es richtig geil geschmeckt. Gelengentlich trinke ich mal Dr Pepper Energy. Das schmeckt mehr nach dem originalen Dr Pepper als das eigentliche Getränk.

Komplett ungesund, komplett überzuckert und nicht gut für einen gesunden Körper

Schmeckt gut

Eigentlich ist der Geschmack nicht so 100%-ig mein Fall. Ist aber eine nostalgische Erinnerung an eine schöne Reise...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Geht so

Kann man trinken, muss ich aber nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung