Dr Pepper schädlich?

7 Antworten

Ich bin etwas älter als du, aber mir schmeckt es einfach nicht (musste mich davon mehrfach übergeben😅) aber schädlich ist das nicht, außer das es viel Zucker beinhaltet. Deswegen nicht übertreiben. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drinks mit viel Zucker (oder generell mit Zucker-Ersatz) sind immer schädlich

Ist auf jeden Fall nicht besonders gut für deine Zähne und hat viel Zucker. Aber ab und zu geht das in Ordnung (meiner Meinung nach).

In Dr Pepper ist doch auch Koffein drin. Also gesund ist es jedenfalls nicht.

Nein, schmeckt wie eine Mischung aus Dunkelbier und Cola, aber schädlich ist es nicht...