Ist Dr. Pepper ein agnostisches Getränk?

3 Antworten

Ich weiß nicht was Agnostizismus mit einem Getränk zu tun hat. Ich hab ca 1982 Dr Pepper bei den Amis besorgt und für mich war es ein besserer Cola-Ersatz, welcher nicht für jeden Deutschen zugänglich war.

Heute bekommst das ja überall und entweder mag man es oder halt nicht.....wie halt andere Getränke auch.

Ist auch das Getränk der Terrorristen. Jeder, der täglich Dr. Pepper trinkt, weiß warum.

TDLN30  14.09.2023, 21:47

Quellen?? Solang es schmeckt juckt mich nicht

Dr. Pepper ist das Getränk der intellektuellen und begabten!

Chichoffmaster  23.07.2021, 04:42

King alter hahahahhaha. Steinsgate war richtig nice