Stell dir doch einfach die Frage: Willst du einen Mann haben, der mit dir in einer Beziehung ist, aber ständig anderen hinterher schaut?...Nein...nun genau so einen würdest du aber dann bekommen.

...zur Antwort

Sprich das offen in deinem Studio, bei seinem Arbeitgeber an...evtl. bekommst du es dann umgehend zurück...

...zur Antwort

In Köln kann man sich Kostüme leihen, dort gibt es auch sehr aufwendige und teure...

...zur Antwort

Du musst in den Betrieb, ansonsten ist es ein Grund zur fristlosen Kündigung.

...zur Antwort

Dich entschuldigen, deine Ausreden glaubt dir niemand.

...zur Antwort

Du hast Glück, du lebst in einem freien Land. Keine Religion kann dir etwas verbieten.

...zur Antwort

Vielleicht eine gute Gelegenheit endlich erwachsen zu werden...

...zur Antwort

Ja, es gibt Familien die seit mehr als 1.000 Jahren ihre Mitmenschen ausgebeutet und unterdrückt haben...und auch noch stolz darauf sind. Da sieht man wohin übermäßige Inzucht letztendlich führt.

...zur Antwort

Wenn er dich liebt wird er es dir schon von selbst erklären...wenn nicht...lieber etwas neues suchen.

...zur Antwort

An dieser Stelle würde ich auf keinen Fall am Anwalt sparen...du bekommst sämtliche Kosten vom Verursacher ersetzt-

...zur Antwort