Spreche mit ihm darüber...wenn er es ebenso sieht, das brich ab...vielleicht stärkt er die aber auch den Rücken...

...zur Antwort

Immer die letzten 12 Monate...wie sieht es denn mit der Arbeitszeit aus?...hast du eine volle Stelle, oder nur eine bestimmte Stundenanzahl angegeben?

...zur Antwort

Die Nachbarn haben dafür zu sorgen das ihre Katze nicht in eure Wohnung geht...

...zur Antwort

Das Wasser in 20l Farbeimer vom Baumarkt packen...(gibt es da neu zu kaufen)...dein Aquarium wie ein Klavier transportieren...es gibt auch spezielle Speditionen die das machen...

...zur Antwort

Nein...und ein kurzer Anruf beim Ordnungsamt sorgt dafür das es sofort ein Ende hat...

...zur Antwort

Du musst dann ein wenig provozieren...und die Reaktionen reichen meist aus um zu sperren...

...zur Antwort

Die Schufa hat deiner Bank geschrieben das du nicht mehr Kreditwürdig bist...du wirst von der Bank nichts mehr bekommen und das Geld auf deinem Konto wird in Zukunft wohl gepfändet werden...

...zur Antwort

Unklarer Stromverbrauch, was prüfen Elektriker?

Hallo ')

Stromverbrauch AUCH laut Strom und der Zählerstelle viel zu hoch.

Wohne seit knapp zwei Jahre in einer 1 Zi.Whg. Genossenschaft schickt hauseigene Elektriker demnächst, die mir in Rechnung gestellt werden (sollte nichts gefunden werden)

Habe keine Küche und Bad Durchlauferhitzer seit 3 Monaten nur 2x die Woche kurz an, seit ich die Summe der Nachzahlung vom Haushaltsstrom. erfahren habe, spare ich nochmehr, was fast nicht möglich ist, da ich nie elekktrisches Licht an habe, wenig heisses Wasser verbrauche.

Jetzt habe ich erfahren, dass trotz den noch engeren Sparmaßnahmen mit Drchlauferhitzer in den letzen 3 Monaten, nochmehr Verbrauch anteilig anfiel, also schon das doppelte vom letzten Jahr. Dachte es liegt am Durchlauferhitzer - Nein, lt Eon, hab ich seit dem sogar noch mehr Verbrauch.

Meine Grundfrage - Was prüfen diese Elektriker bzw.was sollten diese prüfen, damit ich mich etwas auskenne, wenn der Besuch stattfindet, denn dieser Verbrauch ist überirdisch, ohne Küche und mit super wenig und auch noch neuen energieeffizienten Geräten. Irgendetwas stimmt hier nicht, es ist eine größere Wohnanlage und viele Mieter, Zähler neu und digital, Stromgesellschaft hat 2...3x in wenigen Jahren gewechselt usw.

Das einzige, letztes Jahr ist mein energieeffiziente A++ neue Gefrierkombi vereist, ich war mehrere Wochen verreist, somit dauerte das, bis das behoben wurde. Wieviel Mehrverbrauch dürfte das ausgemacht haben in 2 Monaten.

Und Blindkabel, können dise auch einen merkbaren Verbrauch haben, wenn die in der Wand versteckt sind, da ich ja keine Küchengeräte / Herd / Spüle, da nichts angeschlossen, Waschmaschine auch neu und energieeffizient 1x die Woche in Betrieb.

An Einspruch bei Eon hab ich jetzt erst nachgedacht, (die mir diesen aber jetzt 4 Monate gestundet haben), weil ich nur an der Lösung orientiert war/bin - wie lange kann man diesen stellen?

Vielen Dank vorab schon mal !

...zur Frage

Die Elektriker werden nachschauen, ob einer deiner Nachbarn sich an deinem Strom bedient...

Alle deine Verbraucher werden vom Netz genommen, wenn dann immer noch Strom fließt, werde die Kreise durchgemessen und der Abzweig gesucht...

...zur Antwort