Habt ihr einen Airfryer?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Mom hat das mal gekauft benutzt sie 1x die woche oder so

Ja

einen von Philips , der hat damals rund 300€ gekostet. alles andere war mir zu klein oder einfach schlecht von der Verarbeitung.

Ja

Ja haben wir, ob das gut ist, weiß ich aber nicht, da er noch nie benutzt wurde

Nein

Ich habe eine Heißluftfritteuse von Aldi.

Bin zufrieden damit.

Früher hatte ich eine günstige Fritteuse, mit drei Liter Öl und Kaltzone.

Aber das Öl setzte sich trotzdem rundherum an allem ab und die Reinigung war eine große Sauerei. Außerdem haben wasserhaltige Lebensmittel für kleine "Explosionen" im Öl gesorgt. Das war super unangenehm, wenn man gerade den Deckel öffnete.

Ja

Wir haben so ein Teil. Omma wollte vor ca. 5 Jahren unbedingt so ein Teil haben, also haben wir ihr einen besorgt. Das Ding wanderte dann häufiger mal hin und her. Nach Ommas Ableben hat sich der Lütte das Teil gegrabscht, also haben wir uns einen neuen Airfryer besorgt. Ist einfach ein praktisches Teil und man kann viele leckere Sachen damit machen.
Gestern Abend gab es erst wieder ein ganzes Huhn, das war richtig klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung