Lohnt sich ein Airfryer?

4 Antworten

Für mich auf jeden Fall, die spart bei Pommes und panierten allgemein unmengen Fett. Dazu muss ich sie beim Kuchen backen nicht vorheizen, schneller fertig werden tut ein Kuchen auch.

Da wir eine Küche mit Umluft-Ofen haben, sind wir an dieser Stelle eigentlich gut versorgt. Insbes. da wir nur zwei Personen sind.

Wenn ich mir eine Hausfrau vorstelle, die täglich z.B. eine fünfköpfige Familie versorgen muss - die könnte sich (glaube ich) durch Airfryer und/oder Thermomix (oder Clone) so manchen Tag leichter machen.

Ich finde ihn super. Ob er "sich lohnt" hängt davon ab wie häufig du ihn benutzt.