Philips Airfryer oder Ninja?

2 Antworten

Philips HD9280/90 Airfryer XL

Bild zum Beitrag

Ich bin super zufrieden mit dem Gerät.

Schweinefilet, Hähnchenbrust/schenkel, Kassler oder Kotelett mache ich nur noch darin.

Das ist wirklich auf den Punkt gegart und zart.

Allerdings ärgere ich mich über Plilips' Preispolitik!

Ich habe für das Ding vor zwei Jahren noch fast das Doppelte bezahlt. 😡

Zu Ninja kann ich nichts sagen.

- (Küche, Rezept, Fleisch)

Ninja Foodi Dual Zone liefert im Gesamtpaket die vielseitigste Lösung, weil zwei getrennte Garzonen sich für unterschiedliche Speisen und Temperaturen eignen, die Smart Finish-Funktion beider Körbe synchronisiert das Ende, die keramische Antihaft-Beschichtung bleibt langlebig, die Reinigung kinderleicht und die Kapazität (7,6 l / 9,5 l) deckt Familienmahlzeiten ab. Philips Airfryer punkten mit Rapid Air-Technik und fettarmer Luftzirkulation (bis zu 90% weniger Öl), klarer Sichtscheibe, intuitiver Touch-Steuerung und schnellem, gleichmäßigem Garen, doch fehlen Dual-Zonen-Features und die Beschichtung nutzt sich schneller ab. Wer – über Funktionen hinaus – maximale Flexibilität sucht, wählt ein Ninja-Modell (z. B. DZ201 oder AF400UK); wer einfache Handhabung und kompakte Form bevorzugt, greift zur Philips 3000/5000 XXL (HD9860/91). Models: Ninja Foodi Dual Zone AF301 / AF400UK, Philips 3000 Series Dual Basket HD9200, Philips Airfryer XXL HD9860/91.