Dr. Pepper auch in Österreich erhältlich?

Dr. Pepper - (Getränke, Cola)

7 Antworten

Eine abgespeckte Version von Dr Pepper konnte/kann man beim Spar kaufen, kam aber nie an den originalen Geschmack heran. Das originale Dr Pepper (Importiert) findest du bei BOBBY'S Foodstore (Schleifmühlgasse 8, 1040 Wien) in verschiedenen Sorten (Dr Pepper Cherry Vanilla, Dr Pepper Original, Dr Pepper Diet).

Falls du nicht in Wien bzw. Wien Umgebung wohnen solltest, kannst du dort Dr Pepper auch online bestellen (mit günstigeren Versandkosten als aus DE und ohne Pfand!!)!

Hier noch der Link: http://www.bobbys.at

Also in Deutschland gibts das auch nur ganz selten.. Meißtens an Tankstellen, schonmal da versucht? Kostet natürlich aber auch ne Menge!^^

Evy64
Fragesteller

Habe ich noch nicht versucht! Werde mal schauen! Danke für den Tipp!

Allerhöchstens an der Tankstelle. Du kannst es jedoch bei www.worldofsweets.de bestellen. Allerdings nur inkl. deutschem Einwegpfand.

Evy64
Fragesteller

Wollte es direkt in Österreich kaufen! Bestellen ist sicher mölich, aber da kommen noch einige Versandkosten dazu! Trotzdem Danke!

Habe im Donauzentrum heute welche gesehen bei "Videogames Pilko"

Ich hab die letztens eimal bei einam Spar gesehen, aber auch nur in Flaschen!