Was ist leckerer -Milchreis oder Grießbrei?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Milchreis 46%
Grießbrei 35%
beides 19%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grießbrei

Ich liieebe Grießbrei...

Meine Omi wußte schon, wenn ich zu ihr kam,

hatte ich IMMERAppetit auf Grießbrei mit Zucker und Zimt und ein klein wenig heißer Butter,

hmmm, lecker.

Und anschließend gab es ein kleines Schüsselchen selbst eingewecktes Kompott.

Meine liebe Omi ❤️.

tomkom99
Fragesteller

oha, eif bester Grießbrei von bester Omi 😊

meivolga  29.02.2024, 00:22

Oh, und nun hat Omi's Grießbrei auch noch ein *chen... Daankeschön. 🌻.

Heyy✨

Auf jeden Fall GRIESSBREI!!

Ich finde Milchreis so ekelhaft (vielleicht auch, weil ich zu Hause sehr oft Reis esse), es schmeckt wie Reis mit Joghurt oder so 😣

Grießbrei dagegen schmeckt viel besser, und auch die Konsistenz gefällt mir viel besser!

Bitte erzählt mir nicht, dass Milchreis besser ist..😭

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

tomkom99
Fragesteller

Hi 👋, sry dass ich erst jz reagiere, aber deine Antwort war vorher eif echt nd da 😳

Keine Sorge, Milchreis ist für mich eh nd besser als Griessbrei, ich finde eif beides sooo megageil 😋🥵

LG 🤗

Ich mag beidese irgendwie nicht so,aber dennoch glaube ich würde ich von den beiden eher Milchreis essen.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Milchreis

Hallo!

Ich mag Milchreis mehr, vor allem wenn er noch schön warm ist.

LG:)

Milchreis

Ich persönlich mag den Milchreis mit Vanille gerne 😃. Aber mein Vater z.B liebt Grießbrei. Mir selbst schmeckt Grießbrei nicht ganz so gut.