Was mögt ihr mehr: Grießbrei oder Milchreis?Womit außer Zimt & Zucker kann man es noch essen?

16 Antworten

Milchreis

Ich mag am liebsten stichfesten Milchreis mit Zucker & Zimt Mischung.

Grieß mag ich gar nicht, und würde ihn wohl nur in Notzeiten runter kriegen.

Grießbrei mag ich gar nicht. Milchreis mache ich manchmal. Ich esse den dann immer mit Zucker und Zimt. Als Kind hat meine Mutter mir den auch mit Kakao gemacht. Mit heißen Kirschen hatte ich auch mal. War auch lecker. Würde vermutlich auch mit Himbeeren und anderen Früchten funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel

Ich esse beides gerne und esse es mit Obst oder eher selten Fruchtsirup Himbeer Traube.

Milchreis ist beste, am liebsten mit so eingelegten Pfirsichen aus der dose.(und zimtzucker natürlich)

Milchreis. Aber Grießbrei geht auch gut mit Fruchtsirup oder alternativ Marmelade.