Lässt sich mit Kokosmilch Pudding kochen?

3 Antworten

Es gibt Rezepte wo Pudding extra mit Kokosmilch gekocht wurde. Online gibt es viele Rezepte

Was eignet sich am besten als Milchersatz?

Nährstofftechnisch am besten wäre Weidemilch also von Tieren die das ganze Jahr über auf der Weide standen und Gras gefressen haben. Das wäre ein echter Ersatz.

Wenn der Ersatz vegan sein soll dann keine Kokosmilch

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/thailand-affen-pfluecken-kokosnuesse-100.html

Aber auch andere Pflanzen werden nicht vegan angebaut. Z.b. Bio Lebensmittel werden mit tierischem Dünger angebaut also auch nicht vegan.