Mögt ihr es, zu kochen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Joa, ich mag kochen. 43%
Ich liebe kochen! 24%
Ich mag kochen nicht so gerne. 22%
Ich bin dem gleichgültig. 8%
Ich hasse kochen! 3%

17 Antworten

Ich liebe kochen!

Ich liebe kochen. Egal ob für mich allein oder meinen Partner, Freunde, Bekannte oder Familie.

Für mich ist kochen Entspannung. Aber ich brauche da niemanden um mich rum. Stehe lieber allein in der Küche.

Ich liebe kochen!

Hallo

am liebsten für Freunde und Familie, weil ich gerne liebe Menschen verwöhne…

Auch für mich alleine koche ich gerne, weil mir das Kochen und das in Essen Freude macht!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Menschen interessant und mag sie
Joa, ich mag kochen.

Doch ich koche gerne. Schöne Sachen besorgen um ein gutes Essen zu zaubern. Mit Hingabe die Sachen zubereiten und anschließend auftischen, nur ich habe gerne Zeit und Ruhe dabei.

Joa, ich mag kochen.

Ich mag es zu Kochen, darum habe ich auch irgendwann mal eine Ausbildung zum Koch gemacht, heute koche ich nur noch für meine Familie und mich und ab und zu für gute Freunde !

dennoch helfe ich ab und zu mal einem Freund in seiner Hotelküche mit angeschlossener Fleischerei.

Joa, ich mag kochen.

Probiere auch gerne Kombinationen aus. Bisher hat sich noch keiner meiner "Versuchskaninchen" beschwert.

Am liebsten koche ich für meine Verlobte. Wenn sie abends von der Arbeit nach Hause kommt, ist es immer wieder schön für sie, wenn sie etwas Warmes zu essen hat.

DoctorInge
Fragesteller

Finde ich toll, dass du das machst! 👍