Welchen Fisch mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lachs 52%
Sonstige... 35%
Forelle 13%
Makrele 0%

12 Antworten

Die Art ist mir egal, Hauptsache gebraten und mit Kartoffeln auf dem Teller.

Als Steckerlfisch: Forelle

So zum Kochen: Lachs

Im Urlaub: Den aktuellen Tagesfang, also was halt da ist.

Da ich auch noch selber Angler bin, gibt es natürlich nich viele andere zum essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

Alle Fischarten, die du hier genannt hast, mag ich sehr...in jeglicher Form, außer roh.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lachs

Von dieser Auswahl Lachs. Den gibt es bei mir auch öfter (wie auch Kabeljau)

Die Forelle mag ich vorzugsweise mit Kräutern und Zitronen gefüllt in Alufolie gegrillt

Bei mir gibt es i.d.R. jede Woche Fisch/Meeresfrüchte und im Urlaub fast jeden Tag.

Sonstige...

Ich esse keinen Fisch.

Die Tiere widern mich an, kann ich nicht essen.