Mögt ihr Fisch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

schmeckt mir 71%
andere Antwort 12%
geht 9%
schmeckt mir nicht 6%
lieber lebendig 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schmeckt mir

Schmeckt mir eigentlich schon aber leider sind viele Arten so stark bedroht dass man eher verzichten sollte zb Bauflossenthunfisch,Aal, Papageifisch, Hai zb schillerlocken vom Dornhai, Rochen, schwarzer Seehecht, auch Scholle und Kabeljau sind stark bedroht man sollte bei einigen zumindest auf die Fangmethode achten. Bei Fischen scheint es jedoch vielen egal zu sein wenn sie aussterben.

Der Bauflossenthunfisch zb hat sich zwar leicht erholt Dennoch sind mehr als 90 % seines Bestandes vernichtet worden.

schmeckt mir

Bin jetzt nicht unbedingt der große Freund von pochiertem oder gedämpften Fisch und speziell Karpfen mag ich gar nicht, aber gebraten, gebacken oder gegrillt esse ich Fisch ansonsten sehr gerne.

Ich mag auch besonders gerne geräucherten Fisch.

geht

Ich finde Fisch immer etwas langweilig, aber geräucherte Makrele, Rollmops, oder Matjes mag ich.

andere Antwort

Habe mal geräucherten Fisch probiert,der Geruch war schon heftig und runterbekommen hab ihn davon auch nichts. Ansonsten esse ich sehr gerne Fisch und sehe ihn auch gerne im Teich und im Aquarium 😊🐟