Fischen an anderen Orten auch möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BjoernBjoern307,

wenn Du im Besitz eines amtlichen Fischereischeins bist, kannst Du überall dort fischen/angeln, wo Du einen Erlaubnisschein bekommst, ganz gleich ob Vereins, Gemeinde/Stadt oder Privatgewässer.

Kann man da einfach bei der Gemeinde nach einer Erlaubnis zum Fischen fragen oder wie ist das?

Das würde sich anbieten, um dort einen Erlaubnisschein zu bekommen!

Fragen kann man immer, ob man eine Erlaubnis bekommt ist ne andere Sache

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler