Wie viele Graskarpfen braucht man?

1 Antwort

Angel starter Set?

Ich lerne gerade fleißig für meinen Fischereischein. Ich war noch nie Angeln und habe demnach auch keine Ausrüstung.

Die Frage ist nun, was soll ich bestellen damit ich so viel wie möglich abdecken kann. Ich werde bei uns am Vereins Angelsee angeln in dem der standard Besatz drin schwimmt.

Ein wirkliches Budget habe ich nicht, es soll eine solide Ausstattung sein und nichts was ich nach einem halben Jahr wieder neu kaufen muss. Es soll aber auch nicht total Overkill sein. Was brauche ich, was eher nicht?

...zur Frage

Wie viel sind meine Getränkekästen LKWs Wert?

Hallo hab ca. 50 Lkw s aus Getränkeisten, geschätzt ab 2000, auch einige sehr hübsche dabei z.b. mit großen bierfass hinteendrauf usw ( ca. 5 aufwändigere), sind aber meiste alle leicht gewellt .

Wie viel kann ich für alle verlangen ? Gibts noch viele Sammler ?

-

...zur Frage

Kann mir jemand ein Pony von Reiterhof Reiners empfelen?

Hi Ich fahre dieses Jahr wieder auf Reiners und würde mir da gerne ein Pony ,,wünschen". Kann mir einer ein Paar (oder nur einen ;p ) Vorschlag machen , der auf diese Beschreibung (einigermaßen) passt : / / ca. 1,30m - 1,45 m groß // mittelschell // nicht so zappelig vor der euro // nach möglichkeit auch bequem,weil ich ohne Sattel nicht so gut galloppieren kann // und natürlich brav.... Freue mich auf viele Antworten :P XD

...zur Frage

Zander Zucht Wachstum und Fressverhalten

Hallo zusammen Meine Frage ist was frisst ein Zander mit 15-20 cm am Tag Wir haben vor in unserer Angel Gewässer Zander zu besetzen Nun ist aber auch klar dass so ein Raubfisch reichlich Futter zu sich nimmt Daher meine Frage was frisst ein Zander zwischen 15 und 20 cm und wie schnell ist sein Wachstumsverhalten in der Zucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?