Nok zu wieviel % fängt man ein Hecht Anfang Oktober?

3 Antworten

Eine Stunde angeln das ist nicht gerade erfolgsversprechend ist meine Meinung dazu.

“Die Chance einen Fisch zu fangen“ lässt sich nicht berechnen. Schon gar nicht wenn wir weder wissen wie der Bestand der Hechte im Kanal ist, wie das Wetter ist oder wie die Wassertemperaturen sind.

Angeln ist „unberechenbar“ und schlussendlich einfach Glück.

Klar die Chance ist da in einer Stunde einen Hecht zu fangen. Jedoch kann keiner eine genaue Prozentzahl nennen.

Mein Rat: Geh die Stunde an den Kanal und geniess es einfach. Ob du nun schlussendlich etwas gefangen hast oder nicht ist doch egal. Hauptsache du hattest Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir kennen die Beschaffenheit des Kanals nicht, das Wetter kennen wir nicht, Strömung, Fischbesatz…

Wie sollen wir die das sagen? Generell ist dieses ,,wie groß ist die Chance nen Fisch zu fangen“ richtig unnötig. Wenn man angeln geht, KANN man einen Fisch fangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein nasser Köder fängt