Mögt ihr fisch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 10%
Geht so 5%

8 Antworten

Sowohl zum essen als auch als Haustiere, aber nur in einem Artgerechtem Becken.

Allerdings mag ich zum Essen nicht jeden Fisch, weißfisch ist nicht immer so meine Welt.
Meine Fovriten sind Hornhechte, Lachsforelle, Thunfisch, Sardellen, Sardinen, Papageifisch (Allerdings esse ich sowas sehr selten, schmeckt gegrillt aber sehr gut.) und noch diverse andere Fische, kommt halt darauf an. ^^

Ja

Auch wenn es auf die Art ankommt.

Forelle, Makrele oder Lachs sind super.

Hering zum Beispiel kann ich aber überhaupt nicht ab.

Ja

Ja eigentlich schon leider sind viele Arten stark bedroht. Einige stehen sogar kurz vor dem Aus. Darum überlege ich mir bestimmte Arten zu essen. Bei Fischen scheint es aber den meisten egal zu sein wenn sie aussterben weil man ja mal auf etwas verzichten müsste. Bei Tigern, Elefanten , Eisbären, Schildkröten, Pinguinen , Nashorn schreien aber alle rum. Ist auch gut aber man muss sich manchmal auch an die eigene Nase fassen.

Ja

Ja, sehr. Ich esse alle Speisefische. Meistens Lachs

Nein

Außer Backfisch und mal ein Fischbrötchen bin ich ehrlich gesagt kein Fisch Fan. Lachsnudeln sind noch toll, aber da hört es dann auch schon fast auf.