Fisch fangen anfänger tipps?

Dimi1812009  11.08.2023, 23:30

was ist dein zielfisch?

yIWIS
Fragesteller

Hauptsache irgendetwas ist egal welchen ich fang

1 Antwort

Ich würde auch wie schon gesagt mit nem wirm am grund angeln am besten machst du ein gewicht an den wirbel dran dann sollte sich der fisch sogar von selbst haaken dann musst du nichts dafür tun, dann einfach warten und warten, wenn nichts passiert einfach anfüttern das knnst dua uch davor schon machen und wenn du vielleicht bemerkst das sich etwas da unten tut aber dein wurm nicht genommen wird kannst du es mit einem kleinen haaken und einem mais korn machen du schmeißt es rein und dann nimmst du noch mehr mais und schmeißt diesen auch in die nähe des köders dann müssen die fische nur noch das mai korn von dir erwischen 😉

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LudmilaPu  25.09.2023, 16:01

Ach das Problem kennen fast wir alle. Du kannst an guten Stellen die du gesehen hast mit einer stein Schleuder an einer guten Stelle mais anfüttern (Achtung übertreib nicht!) dann kannst du vielleicht dich an einem Abend oder morgen an dem spot zurücksetzen und vielleicht fängst du etwas! Petri Heil