Wels angeln mit köderfischen während hecht schonzeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Köderfisch???

Hast du alles vergessen, was du für die Sportfischerprüfung gelernt hast?

Lebendköder ist leider verboten, auf toten Fisch, der aufm Grund liegt geht kein Hecht. Aber ein Waller.

Saxophonarnhald
Fragesteller

Ich bin ja auch nicht blöd ich benutze natürlich keine lebend köder ich habe im tiefkühler noch eingefrorene rotaugen aber ich möchte diese natürlich auch richtig anbieten also nicht auf dem boden liegen lassen sondern ca 50cm über dem grund

Wanderbembel  14.04.2024, 16:14
@Saxophonarnhald

So lange das Fischlein nicht gezogen wird geht auch kein Hecht ran. Da wird nur der Wallerstaubsauger aktiv.

Saxophonarnhald
Fragesteller
@Wanderbembel

es gehen serwohl hechte an köderfische deshalb angeln ja viele mit pose und totem köderfisch

Saxophonarnhald
Fragesteller
@Saxophonarnhald

Aber un auf die frage zurück zu kommen darf ich das machen solange ich versehentlich gefangene hechte zurück setze?