Welcher Fisch ist am wenigsten belastet?

2 Antworten

Peitzer Karpfen werden meines Wissens nach nicht medikamentös behandelt.

Dann nimmt man Fisch der nicht aus Aquakultur stammt und entsprechende Zertifikate mit bringt. Herkunft steht ja drauf.

ZiegemitBock  04.10.2023, 18:55

Womit man zur Überfischung der Meere beiträgt, falls es sich um Seefisch handelt.

SeniorSteward  04.10.2023, 19:05
@ZiegemitBock

Na, wenn das für dich "so eine Sache" ist, dann ernähre dich doch ohne Fisch. Es zwingt dich ja niemand.

eieiei2  05.10.2023, 11:27
@SeniorSteward

Es bringt leider nichts, wenn wenige Fischer nachhaltig arbeiten und die Mehrheit weiter alles fängt das sie bekommen kann. Die von den nachhaltigen Fischern nicht gefangenen Fische fängt dann halt jemand anders.