geangelten Fisch aus Fluss essen?

3 Antworten

Kommt drauf an wie dreckig der Fluss ist. Dabei ist das was oberhalb der Brücke st wichtiger. Grundsätzlich sollte man die Leber nicht essen.

Die Brücke hat nicht viel zu sagen es kommt eher auf die Wasserqualität an. Normalerweise ist der Bedenkenlos essbar. Im.Zweifel den örtlichen Angelverein anrufen und fragen ( Ich hoffe ihr habt nicht schwarz geangelt)

CuriousCyber
Fragesteller

Alles Natur

Natürlich kannst du den essen. An welchem Fluss warst du denn und was hast du gefangen ? 😄

CuriousCyber
Fragesteller

Barsch bei uns in der Stadt