Wie viele Fische gibt es in den Meeren?

2 Antworten

Die genaue Anzahl der Fische im Meer ist schwer zu sagen, weil sie ständig variieren. Es gibt jedoch Schätzungen, dass es ungefähr 200-300 Milliarden Fische im Meer gibt. Allerdings ist es schwierig, eine genaue Anzahl zu bestimmen, da sie sich ständig ändern.

Quelle: https://meereslustig.de/wie-viele-fische-gibt-es-im-meer/#google_vignette

eieiei2  12.03.2024, 23:15

Deine Quelle hat 3 Nullen übersehen. Es Billiarden, nicht Milliarden.

Brudi, es gibt kein genaues Zählungstool für jeden einzelnen Fisch im Meer. Aber die Schätzung geht in die Billiarden. Das sind viele Fische, ya know? 🌊🐟 #FischParty #VieleVieleFische