haifische im kaspischen meer?

2 Antworten

Das Kaspische Meer ist ein Binnenmeer, dort gibt es keine Haié. Es gibt nur einé einzige Haiart in einem Binnensee, im Nicaraguasee in Mittelamerika. Andere besondere Kreaturen gibt es dort auch nicht.

störe, aber die sind ungefährlich

Wie haben sich die Seeleute im Mittelalter den Hintern abgewischt?

Im Meer, mit Salzwasser, kann man sich unmöglich über längere Zeit sich den Hintern säubern. Und Papier hatten sie nicht, im Mittelalter. Ich rede von mehreren Wochen oder Monaten auf hoher See.

...zur Frage

Vor welchen Tieren muss man im Meer aufpassen?

Hallo zusammen,

wir fliegen im September in die Karibik -> niederländische Antillen und freuen uns riesig darauf. Allerdings habe ich Angst vor großen Fischen, natürlich Haien usw.

Um mir die Angst etwas zu nehmen und auch mal rausschwimmen zu können, wollte ich wissen was da so gefährlich für uns werden könnte.

VG, Anna

...zur Frage

Was zieht man zum Segeln an? ( völliger Neuanfänger)

Hallo liebe Leute,

Wir fahren auf Sommersportwoche und ich werde einen einwöchigen Anfängerkurs machen. Welche Klamotten soll ich mir da einpacken? Reicht eine Jeans mit hellen Schuhen und einem normalen Pullover oder brauch ich irgendeine Trainingshose?

Lg.

...zur Frage

Fischen in BIBIONE Italien!

Hallo, ich fahre nächste Woche auf Urlaub nach BIBIONE und würde dort auch gerne Fischen gehen. Ich wohne dann im Hotel EXCELSIOR direkt am Meer. Meine erste Frage ist kann ich mir mit meiner Fischerkarte für das Bundesland Niederösterreich dort eine Tageskarte holen und zweitens wo darf ich dann Fischen bitte sagt ein paar Plätze wo ich zu Fuß vom Hotel weg hinfinde! Ich habe auch im Internet gelesen as man überhaupt keine Tageskarte oder Fischerkarte brauche das ich aber nicht glaube!? Danke schon mal im Vorhinein!

...zur Frage

Biologie (Ökologie) Von welchen Organismen werden Destruenten im Wasser (See/Meer) u.a gefressen?

...zur Frage

was tun bei Angst vor Fischen beim Schwimmen im See und Meer?

Hallo!

Eine Bekannte mit der wir im Sommer ans Meer fahren hat panische Angst ins Wasser zu gehen, sie sagt es sei wegen der Fische! Sie geht nicht einmal in den Bodensee, seit sie ein Bild von einem großen Hecht gesehen hat. Wem sie es erzählt der lacht sie aus! Sie ist eine gute Schwimmerin, hat früher Kinderen das Schwimmen beigebracht.

Gibt es ein "Krankheitsbild" und entsprechende Behandlungsmöglichkeit, ich sehe den Urlaub sonst gefährdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?