haifische im kaspischen meer?

4 Antworten

nun die kaspischen Haifische sind gefürchteten und schrecklichste Tierart.Dann gibt es dort noch Anrainerfische--- also Quatsch im kaspischen Meer das eh bald austrocknet gibt es nicht mehr besonders viele tierarten weil fast leergefischt...

Das Kaspische Meer ist ein Binnenmeer, dort gibt es keine Haié. Es gibt nur einé einzige Haiart in einem Binnensee, im Nicaraguasee in Mittelamerika. Andere besondere Kreaturen gibt es dort auch nicht.

Vielleicht Rochen oder so eine art

störe, aber die sind ungefährlich