Zu viel Fisch essen - ist das möglich?

3 Antworten

  1. in dem Film ist die Frau schwanger, hat eine Heißhungerattacke und deshalb übergibt sie sich
  2. ich hatte mal einen Eiweiß-Schock nach zu vielen (war aber schon ne Menge) Shrimps - war gar nicht lustig!
  3. Aber von zu viel Fisch krank- ich habe es noch nicht gehört, außer man überfrisst sich, und dann wird einem bei jedem Lebensmittel schlecht
dediserti
Fragesteller

sie starb daran, dass sie im Anschluss an die aal-Szene ständig Fisch aß

RalfCanaria  22.09.2019, 18:29
@dediserti

Sie stirbt an einer Fischvergiftung und nicht weil sie zu viel Fisch gegessen hatte.

Meeresfische enthalten je nach Art und Herkunft unterschiedliche Mengen an Quecksilber und Mikroplastik. Zuchtfische sind häufig mit Antibiotika belastet.

Der ist eine Gräte im Hals stecken geblieben