Meint ihr das schmeckt lecker?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Würde ich probieren 54%
Niemals 46%

7 Antworten

Würde ich probieren

Also sofern sie nicht giftig sind, wie z.B. das Risiko wenn man Kugelfisch isst, würde ich Probieren.
Sind ja keine Radioaktiven, mutierten Meerestiere wie Spongebob & co.
Sofern sie nicht nicht zu den bedrohten Tierarten gehören, würde ich zumindest probieren.
Nur weil man es nicht kennt, muss es nicht eklig sein, Essen nach der Optik zu beurteilen "Nein dass sieht eklig aus, dass esse ich nicht!" Ist ein Luxusproblem und eigentlich total schwachsinnig.
Nahrungsmittel sind Kostbar und sollten bis zum letzten Rest gegessen werden und da würde ich auch so einen Fisch probieren. Entweder er schmeckt mir oder nicht.

Würde ich probieren

Das sind keine Aliens, sondern Fische. Die schmecken vermutlich mehr oder weniger nach Fisch.

Diese Argumente „die sehen aber total komisch aus!“ oder „die schmecken bestimmt total eklig, das ist komisch!“ sind Schwachsinn.

Neue Erfahrungen sind toll.

Niemals

Da leben nur noch Spezialisten, die nicht dafür gemacht sind, das Licht der Welt zu erblicken.

Niemals

Ich weiß nicht ob sie schmecken würden. Ich mag bestimmte Fische eigentlich ganz gerne aber es sind extrem viele Arten stark Überfischt. Viele sind vom Aussterben bedroht oder zumindest stark gefährdet. Viele der Tiefseefische sind eher klein so dass man schon viele essen müsste.

Viele Fische sind genauso bedroht wie zb Tiger, Nashorn, Hyazinthara, Berggorilla, Schneeleopard, viele Wildbienen, oder grüne Meeresschildkröten. Bei Fischen scheint das vielen aber egal zu sein

Überall sind Fischer und Küstenbewohner am Klagen, dass alles zunehmend überfischt ist. Manche Trawler können bis auf eine Tiefe von 400m fischen, tiefer geht es derzeit nicht. Und da willst Du gewissenlos Tiefseefische verzehren ?!? Große Populationen wurden in großer Tiefe auch noch nicht gesichtet. Ich hoffe, die Technik wird die Tiefsee noch lange in Ruhe lassen.