Warum ist Fisch gut wenn er nicht nach Fisch schmeckt?

8 Antworten

Damit ist der typische Geruch nach verfaultem Fisch gemeint.

Wird wohl häufig gesagt, da Fisch nicht besonders lange haltbar ist.

Fisch hat aber natürllich auch einen Eigengeschmack.

Wirklich frischer Fisch ist nahezu geruchslos. Der typische Fischgeruch ist schon der Anfang vom Schlecht-Werden.

Wennn Fisch nicht nach Fisch schmeckt ist es irgendwie seltsam :D

Weil er Frisch nicht nach Fisch riecht schmecken tut er gut...

Vllt schmeckt Fisch nur extrem nach Fisch wenn er alt ist, dann riecht er ja auch erst so doll nach Fisch ^^