Wusstet ihr das Fleisch und Aubergine essen an Geschmack leckerer wird wenn man es ein Tag ruhen lässt nachdem Backofen garen?

1 Antwort

Naja ohne vollständige Zutatenliste wirst du schwerlich das selbe erreichen, zumal du - scheint so - wenig Kocherfahrung hast...

...ob das Aufwärmen das entscheidende ist, bezweifle ich auch...

Es ist wohl ein Schmorgericht, Fleisch scharf anbraten, Tomatenmark in der selben Pfanne kräftig anrösten, Zwiebeln und Auberginen drin anbraten, Gemüse dazu, mit Brühe aufgießen und mit dem Fleisch so lange schmoren bis es deiner Vorstellung entspricht...

myotis  07.01.2024, 14:18

...und warum nimmst du nicht einfach wieder Kontakt zu deinem Onkel auf? ;o)