Gesundes Kochbuch zum Unterstützen beim Abnehmen?

1 Antwort

Theoretisch kannst du mit allen Gerichten abnehmen. Denn es kommt nicht darauf an was du zu dir nimmst sondern nur in welcher Menge.

Ansonsten finde ich das goldene von GU vegetarisch sehr gut (auch wenn man da genau schauen muss weil Parmesan der in einigen Gerichtenvorkommt eben nicht vegetarisch ist).

Ansonsten kannst du wie gesagt jedes kochbuch nutzen welches dir gefällt. Oder auch einfach bei Google nach vegetarischen Rezepten und Abnehmen googeln.