Vegetarisches Essen das auch Fleisch esser mögen?
Also vielleicht klingt die Frage bisschen komisch aber heute abend kommt eine Bakannte zu uns, sie ist Vegetarierin aber ich und mein Vater nicht. Ich habe kein Problem mal kein fleisch zu essen aber für ihn gehört das dazu. Das Problem ist auch, dass er kein blumenkohl, rosenkohl, tofu, erbsen,kidney bohnen, linsen, auberginen, spinat mag. Also falls ihr ein Rezept habt bitte bitte helft mir
7 Antworten
Paprikapfanne mit Pilzen geht immer. 👍
warehouse14
Hi, vielen Dank für deinen Kommentar wir haben jetzt tatsächlich eine paprikapfanne gemacht aber da unsere Pilze die wir da hatten leider schon Schimmel hatten konnten wir die leider nicht mehr reinschneiden so ist es halt nur eine paprikapfanne geworden es hat allen geschmeckt und vielen Dank für deinen Tipp.
Spagetti Aglio Olio, Spagetti mit Tomatensauce (wobei man das als Vegetarier immer bekommt, wenn dem Gastgeber oder dem Restaurant nichts besseres einfällt) Spätzle oder Klöße mit Champignonrahmsoße, Pizza zum selber belegen, Tomate-Mozarella-Nudelauflauf
Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:
Cremiger Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella
ein vegetarisches Gericht, das einfach glücklich macht
Spaghetti aglio e olio 🤷🏼 also Spaghetti mit Öl und Knoblauch. Man kann sogar noch ein paar kirschtomaten oder eingelegte Tomaten oder getrocknete Tomaten dafür nehmen und diese klein geschnitten mit dazugeben. Schmeckt auch mega lecker.
Oder Falafel mit Dip und Salat (wobei du die jetzt nicht mehr frisch selbst herstellen kannst sondern auf die gekauften zurückgreifen müsstest). Oder ihr macht Pizza die kann dann ja jeder belegen wie er es möchte.
Fragt doch eure "Bekannte" im Vorfeld, was sie denn so mag...;)
Kauft dann ein - und kocht mit ihr gemeinsam !
Schönen Abend allerseits - auch in kulinarischer Hinsicht...;)
Bohnenburger.
Kidneybohnen mit Hafer und Eiern vermischen und wie Burgerpatties braten.
Den Rest wie beim Burger.
Schmeckt richtig gut.