Sieht das lecker oder eklig aus?

11 Antworten

Probieren würde ich es. Es sieht nicht unappetitlich aus , eher einfach nur drauf geschmissen, was natürlich nicht schlimm ist. Wenn man es schmackhafter aussehen lassen möchte , würde ich es etwas besser servieren.💭

Woher ich das weiß:Hobby

Sagen wir mal es wurde nicht fotografiert, aber das könnte relativ einfach noch deutlich schöner aussehen lassen, obwohl es im Bild eklig aus sieht.

Das ist nur eine Kopfsache, das kann bedenkenlos essen und könnte möglihcerweise sogar gut schmecken.

Ich442598
Fragesteller

Ist einfach draufgeschmissen ja, aber schöner könnte es aussehen aber es geht im großen und den Geschmack

Jeder empfindet das ja etwas anders, ekelhaft ist das auf keinen Fall! Ich würde es essen ^•^ vor allem wenn es ohne fertig Packung ist

Ich442598
Fragesteller

Ja alles mit natürlichen selbst gemachten Zutaten ^^

Auf jeden Fall. Klar nicht so schön hergerichtet, mache ich aber zu Hause für mich selber auch nicht… ;)

Zutaten sind sehr vielversprechend, da würde ich sicher n paar Teller nehmen :)

Ja würde ich essen aber mit weniger Soße 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung