Was sind eure Zutaten zum perfekten Joghurt-Senf-Dressing?

1 Antwort

Du kannst dein perfektes Joghurt-Senf-Dressing ganz nach deinem Geschmack anpassen, aber hier ist eine grundlegende Rezeptur:

- Griechischer Joghurt: Verwende etwa zwei Teile Joghurt für einen cremigen Geschmack.

- Senf: Füge einen Teil Senf hinzu, je nachdem, wie stark du den Senfgeschmack magst.

- Honig oder Ahornsirup: Ein Teelöffel Süßungsmittel verleiht dem Dressing eine angenehme Süße, die den Senf ausgleicht.

- Essig oder Zitronensaft: Ein Spritzer Essig oder Zitronensaft bringt Frische und eine leichte Säure ins Spiel.

- Salz und Pfeffer: Würze nach Geschmack mit Salz und Pfeffer.