Kalorienarme Soße für Tortellini

5 Antworten

Also meine mama sagt: Zwiebeln anbvraten mit ewinwenig knoblauch eine dose gehackte tomaten hineingeben mit salz und pfeffer würzen (je nach geschmack mit chilli würzen) jetzt ein wenig einkochen dann mit ein wenig cremefine abschmecken und mit ein wenig basilikum bestreuen (frischen) wenn du willst kannst du auch ein wenig tuschfisch hineingeben ! (aus der Dose :D der hat wenig fett !!!) Ich wünsche dir gutes Gelingen LG Luis.B

tomatenmark mit kräutersalz

Statt Sahne Cocosmilch nehmen... Fast keine Kalos^^

vielen dank,ich denke ich werde es mit der letzten variante versuchen,klingt wirklich sehr lcker,aber knoblauch und tunfisch bleiben weg,das ess ich nur ungern^^ vielen lieben dank und schönen abend noch