Sieht das Essen lecker aus?
Würdet ihr es essen
15 Antworten
Sieht aus wie Essen aus einer italienischen Braceria (Steakhaus) - vermutlich Lammbraten mit Rucola und gehobeltem Parmesan.
Ich esse gern Lammfleisch, aber dieses hier ist mir viel zu fett. Rucola mag ich nicht, kein für mich angenehmes Mundgefühl und zu bitter. Außerdem dürfte er warm sein und von dem Lammfett triefen. Den würde ich also beiseite legen. Dann bleiben nur das fette Fleisch und die Parmesanscheiben übrig. Das Fleisch ist zwar schön rosig, also nicht totgebraten, aber man kann nicht sehen, ob es zumindest auf der Unterseite eine leckere Kruste hat. So wie es hier zu sehen ist, sieht es einfach nur nach Fett, Fett und nochmals Fett aus. Ich müsste zu viel abschneiden, um es essen zu können.
Insgesamt des rustikalen Charakters zu viel, was ja noch durch das verkohlte Keramikgeschirr unterstrichen wird.
Ist überhaupt nicht meine Art etwas anzurichten.
Das Fleisch mag gut sein, Rucola oder Löwenzahn oder Spinat, das Helle - Kartoffel oder Kolrabi? Damit kann ich nichts anfangen.
Mir fehlt Sosse/Salatdressing, evtl. Tomatenviertel. Auch lege ich Fleisch nicht kreisrund auf den Teller, sondern nur vorne, damit man gut mit dem Messer schneiden kann.
als vorspeise okay. für roastbeef ist es viel zu durch.
auf dem teller sieht es grausam aus. sowas richtet man auf weiss an.
Nein 🤢
Ich finde, dass es nicht so toll aussieht aber auch nicht so schlecht. Wenn es nichts anderes gäbe, würde ich es essen
Ich finde, dass es auch wegen dem Teller nicht so toll aussieht. Aber das ist wohl Ansichtssache
LG
✨ Sometimesscarry ✨