Iglu Fischstäbchen normal, Backfisch und Omega 3 Unterschied?

2 Antworten

Im Großen und Ganzen ist das alles das selbe.

Keines der Produkte hat einen gesundheitlichen Vorteil gegenüber den anderen.

Moncherrie
Fragesteller

Vielen Dank! 🤓👍

Welchen tiefgekühlten Fisch aus dem Supermarkt, unabhängig Iglo, empfiehlst du? Ich möchte gerne regelmäßig Fisch essen.

Oder ist aus der Dose besser? Wobei mir der Geruch Übelkeit hervorruft und kalten Fisch mag ich auch nicht.

Moncherrie
Fragesteller
@Rosswurscht

Vielen Dank! Merke ich mir für das nächste Mal. Ich war gerade an der Kasse. Jetzt habe ich Iglo Schlemmer Filet à la Houlandaise gekauft. 😊👍