Was ist der Unterschied zwischen Fischstäbchen und Backfisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim Backfisch kann, muss aber nicht, ein Backteig rum sein. Aber im Grunde genommen ist ein Backfisch nur ein großes Fischstächen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fischstäbchen sind Seelachsstücken in normaler Panade,Backfisch ist Fischfilet in einem Backteig dem in der Regel Bier untergemischt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fischstäbchen können nur industriell hergestellt werden. Backfisch kann in jeder Küche produziert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stäbchen und ganzes Stück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau genommen ist nur das Format unterschiedlich,d.h. wenn du z.B. bei Nordsee ein Brötchen mit Backfisch kaufst, ist es eigentlich nurein größeres Fischstäbchen.

Backfisch bedeutet nicht, dass ein Backteig drum ist, kann sein muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fischstäbchen sind Rechteckig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?