Was ist der Unterschied zwischen Fischstäbchen und Backfisch?

4 Antworten

genau genommen ist nur das Format unterschiedlich,d.h. wenn du z.B. bei Nordsee ein Brötchen mit Backfisch kaufst, ist es eigentlich nurein größeres Fischstäbchen.

Backfisch bedeutet nicht, dass ein Backteig drum ist, kann sein muss aber nicht.

Fischstäbchen sind Seelachsstücken in normaler Panade,Backfisch ist Fischfilet in einem Backteig dem in der Regel Bier untergemischt wird.

Beim Backfisch kann, muss aber nicht, ein Backteig rum sein. Aber im Grunde genommen ist ein Backfisch nur ein großes Fischstächen!

Fischstäbchen können nur industriell hergestellt werden. Backfisch kann in jeder Küche produziert werden.