Wie viele Fischarten 126L?

1 Antwort

Hallo Justin006757

das

Wollte in 2 Tagen die nächsten holen, jetzt frage ich mich, wie viele Fischarten kann man maximal halten.

wird ganz schnell wie eine Fischsuppe aussehen, besser wenige Arten in ausreichender Stückzahl!

Deine 2 Zwergkrallenfrösche passen eigentlich nicht in das Becken, denn es sind langsame Fresser, so dass sie schnell zu wenig Futter abbekommen!

Justin006757
Fragesteller

Okay danke für den Tipp, ich werde es sehen mit den Fröschen, wie sie sich verhalten. Bis jetzt sind sie ganz ruhig. Habe vorhin gefüttert 1 mal aber bis jetzt hatte anscheinend keiner Hunger.